Kopf-Logo
häufig gestellte Fragen - schnell beantwortet

WASCHEN *** PLEGEN *** IMPRÄGNIEREN *** DESINFIZIEREN PILZBEKÄMPFUNG *** REPARIEREN *** ÄNDERN *** SONDERWÜNSCHE

Häufig gestellte Fragen

Wir von Der-Deckenreiniger.de  haben unser Bestes gegeben, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter 0176-16677800



[FRAGE]

Wie oft kommen Sie in meine Gegend um Decken abzuholen?
[ANTWORT]
Das ist abhängig von der Jahreszeit, in welcher Gegend Sie wohnen und natürlich auch vom Wetter. Denn wenn die Pferdis noch eingedeckt sind, liegen unsere Touren etwas weiter auseinander.
Kontaktieren Sie uns, wir nehmen Ihre Daten auf und sagen sofort und rechtzeitig Bescheid, wenn die nächste Tour ansteht. So sind Sie sicher das Sie schnellstmöglich Ihre Decken gewaschen / imprägniert / repariert bekommen.

 

 

[FRAGE]
Was muß ich alles mit in das Paket legen, wenn ich Ihnen Decken per Post zuschicken möchte?
[ANTWORT]
Bitte legen Sie einen Zettel mit folgenden Angaben in den Karton:

  • Ihren Namen, Anschrift, PLZ, Ort (für die Rücksendung)
  • Ihre Handynummer (für evt. schnelle Rückfragen)
  • Für jede Decke eine kurze Info was gemacht werden soll:
    z.B. rot/graue Regendecke: (W)aschen, (I)mprägnieren, (R)eparieren,
    oder z.B Schweiflatz oder Löcher außen annähen. usw....

Bitte schreiben Sie nicht: “schauen Sie mal durch, was an den Decken zu reparieren ist”.
Wir reparieren nur nach Anweisung, damit es eine Unstimmigkeiten gibt.
Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit und um Ihre Zufriedenheit zu sichern.
Sie können aber gern schreiben: “Bitte alles defekte an der roten Regendecke reparieren”

 

 

[FRAGE]
Wie kann ich Sie am schnellsten erreichen?
[ANTWORT]
Das ist ganz einfach. Da unsere Kunden in der heutigen Zeit sehr viel Wert auf eine  leichte Erreichbarkeit legen und uns schnell kontaktieren wollen, bieten wir Ihnen 2 einfache und schnelle Möglichkeiten:

  1. Sie erreichen uns am besten per Handy unter: 0176-166 77 800.
    Sollten wir gerade mit dem Kopf in den Waschmaschinen stecken,
    rufen wir sofort zurück.
  2. Per Whatsapp !!! - Die bequemste Form. Gern halten wir Sie auch über Whatsapp auf dem Laufenden. Der Vorteil: Bei Fragen können wir auch schnell mal ein Bild senden und ganz bequem Ihre Wünsche erfüllen.

 

 

[FRAGE]
Wann muß ich bezahlen?
[ANTWORT]
Wenn wir Holen und Liefern:

  • Sie bezahlen NIE per Vorkasse.
  • Wir rechnen erst bei Lieferungs ab. Sie bekommen rechzeitig bei der Terminabsprache für die Lieferung den Betrag genannt.

Wenn Sie per Post die Decken geschickt haben:

  • Wenn Ihre Decken fertig und verpackt sind, bekommen Sie von uns alle Information und können bequem überweisen. Nach dem Geldeingang versenden wir am gleichen Tag versichert per DHL und Sie erhalten Ihre Decken in der Regel am Folgetag.

 

 

[FRAGE]
Wie lange brauchen sie zum bearbeiten meiner Decken?
[ANTWORT]
Das ist abhängig von der Jahreszeit. In der Regel können Sie davon ausgehen, je später Sie Ihre Decken abgeben, desto länger die Bearbeitungszeit.
Der Grund ist einfach. Die meisten Reiter zögern die Abgabe der Decken raus oder vergessen auch mal die Decken abzugeben. Die Folge: Die meisten Decken kommen in der zweiten Hälfte des Jahres.

Wenn es Ihnen möglich ist, geben Sie ihre Decken so früh wie möglich ab.

Oft haben wir sogar sehr lukrative Angebote im Frühjahr, um die Reiterkollegen zur Deckenabgabe zu motivieren. (Oft 5% und 10 % Extrarabattaktionen)

 

 

 

Startseite | AKTUELLE INFOs | unsere Leistung | Hol- & Bring | PostService | Reperaturservice | Rabatte | Preisliste | Download | häufige Fragen | unsere APP | Kontakt |

Impressum/AGB

secure