Kopf-Logo
häufig gestellte Fragen - schnell beantwortet

WASCHEN *** PLEGEN *** IMPRÄGNIEREN *** DESINFIZIEREN PILZBEKÄMPFUNG *** REPARIEREN *** ÄNDERN *** SONDERWÜNSCHE

Häufig gestellte Fragen

Wir von Der-Deckenreiniger.de  haben unser Bestes gegeben, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Du die Antwort auf Deine Frage hier nicht findest, kontaktiere uns unter 0176-16677800



[FRAGE]

Wie oft kommt Ihr in meine Gegend um Decken abzuholen?
[ANTWORT]
Das ist abhängig von der Jahreszeit, in welcher Gegend Du wohnst und natürlich auch vom Wetter. Denn wenn die Pferdis noch eingedeckt sind, liegen unsere Touren etwas weiter auseinander.
Kontaktiere uns, wir nehmen Deine Daten auf und sagen sofort und rechtzeitig Bescheid, wenn die nächste Tour ansteht. So bist Du sicher das Du schnellstmöglich Deine Decken gewaschen / imprägniert / repariert bekommst.

 

 

[FRAGE]
Was muß ich alles mit in das Paket legen, wenn ich euch Decken per Post zuschicken möchte?
[ANTWORT]
Bitte lege einen Zettel mit folgenden Angaben in den Karton:

  • Deine Namen, Anschrift, PLZ, Ort (für die Rücksendung)
  • Deine Handynummer (für evt. schnelle Rückfragen)
  • Für jede Decke eine kurze Info was gemacht werden soll:
    z.B. rot/graue Regendecke: (W)aschen, (I)mprägnieren, (R)eparieren,
    oder z.B Schweiflatz oder Löcher außen annähen. usw....

Bitte schreibe nicht: “schauen Sie mal durch, was an den Decken zu reparieren ist”.
Wir reparieren nur nach Anweisung, damit es eine Unstimmigkeiten gibt.
Dies geschieht zu Deiner Sicherheit und um Deine Zufriedenheit zu sichern.
Du kannst aber gern schreiben: “Bitte alles defekte an der roten Regendecke reparieren”

 

 

[FRAGE]
Wie kann ich euch am schnellsten erreichen?
[ANTWORT]
Das ist ganz einfach. Da unsere Kunden in der heutigen Zeit sehr viel Wert auf eine  leichte Erreichbarkeit legen und uns schnell kontaktieren wollen, bieten wir Dir 2 einfache und schnelle Möglichkeiten:

  1. Du erreichst uns am besten per Handy unter: 0176-166 77 800.
    Sollten wir gerade mit dem Kopf in den Waschmaschinen stecken,
    rufen wir schnell zurück.
  2. Per Whatsapp !!! - Die bequemste Form. Gern halten wir Dich auch über Whatsapp auf dem Laufenden. Der Vorteil: Bei Fragen können wir auch schnell mal ein Bild senden und ganz bequem Deine Wünsche erfüllen.

 

 

[FRAGE]
Wann muß ich bezahlen?
[ANTWORT]
Wenn wir Liefern:

  • Du bezahlen NIE per Vorkasse.
  • Wir rechnen erst bei Lieferungs ab. Du bekommst rechzeitig bei der Terminabsprache für die Lieferung den Betrag genannt.

Wenn Du per Post die Decken geschickt hast

  • Wenn Deine Decken fertig und verpackt sind, bekommen Sie von uns alle Information und kannst bequem überweisen. Nach dem Geldeingang versenden wir am gleichen Tag versichert per DHL und Du erhälst Deine  Decken in der Regel am Folgetag.

 

 

[FRAGE]
Wie lange braucht Ihr zum bearbeiten meiner Decken?
[ANTWORT]
Das ist abhängig von der Jahreszeit. In der Regel kannst Du davon ausgehen, je später die  Decken abgeben werden, desto länger die Bearbeitungszeit.
Der Grund ist einfach. Die meisten Reiter zögern die Abgabe der Decken raus oder vergessen auch mal die Decken abzugeben. Die Folge: Die meisten Decken kommen in der zweiten Hälfte des Jahres.

Wenn es Dir möglich ist, gebe Deine Decken so früh wie möglich ab.

Oft haben wir sogar sehr lukrative Angebote im Frühjahr, um die Reiterkollegen zur Deckenabgabe zu motivieren. (Oft 5% und 10 % Extrarabattaktionen)

Schaue also gern öfter mal auf unsere Homepage oder lass sich in den Whatsapp-Verteiler aufnehmen

Startseite | AKTUELLE INFOs | unsere Leistung | Hol- & Bring | PostService | Reperaturservice | Rabatte | Preisliste | häufige Fragen | Bilder | unsere APP | Kontakt |

Impressum/AGB

Datenschutzerklärung

secure